Du bist schön!

Du bist schön!

Das ist meine Herzensbotschaft in meinen Vorträgen an jede einzelne Frau.
Erkenne wer du bist – in all deiner inneren und äußeren Schönheit!
Verstecke dich nicht länger hinter deinem Perfektionismus, deiner Angst sichtbar und nicht genug für diese Welt zu sein.
Zeige der Welt, wer du bist. Wachse über dich hinaus, breite deine Flügel aus und bekenne dich zu deiner wahren Größe.
Du bist so viel mehr als du denkst. Erlaube dir das jeden Tag neu zu erkennen.

Du bist schön. Küsse die Königin in dir wach!

In diesen 20 Minuten wirst du erkennen wie schön du bist und wie sehr dieses Thema dein ganzes Leben, deinen Erfolg und deine Lebensfreude beeinflusst. Erlaubst du dir, deine innere und auch äußere Schönheit zu leben? Entdecke diese Quelle der weiblichen Kraft und erschaffe dir ein großartiges Leben voll von Lebendigkeit, Fülle und Freude.

Screen_Kuesse-die-Koenigin

Du bist eine wunderschöne Königin – erinnere dich!

Viele Frauen fixieren sich auf ihre negativen Eigenschaften oder das, was sie nicht schön an sich finden und bauen darauf ihr gesamtes Leben auf.
Sie übersehen dabei völlig, was sie besonders macht. Es geht nicht darum perfekt zu sein, sondern es geht darum, vollkommen du selbst zu sein und das zu leben, so wie du von der Schöpfung gemeint bist. Du musst wissen wer du bist und nur dann kannst du frei, glücklich und erfolgreich leben.
Das einzig Wahre ist dir zu entsprechen und dich zu leben und nicht irgend jemanden da draußen gefallen zu wollen.

Als kleine Mädchen strecken wir den Bauch heraus, tragen unsere Haar jeden Tag anders, verkleiden uns – probieren uns einfach aus – so wie es uns gefällt. Irgendwann wird uns das regelrecht abtrainiert, weil wir dem strengen Blick von unseren Eltern, anderen Erwachsenen und auch unseren Spielgefährten nicht mehr standhalten. Und somit vergraben wir bereits sehr früh unserer wahre Identität und unser Strahlen im Sandkasten am Spielplatz unseres Lebens.  Was, wenn wir das Selbstvertrauen dieses kleinen Mädchens nie verlieren und wieder befreien könnten?