Icon-consulting

1:1 Begleitung

„Die letzte der menschlichen Freiheiten besteht in der Wahl der Einstellung zu den Dingen.“
Viktor Frankl

 

Du willst etwas in deinem Leben verändern?

Du fühlst dich ausgebrannt, freudlos und leer?

Du sehnst dich nach mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit und Fülle in deinem Leben?

Dann sei bereit für den ersten Schritt in ein freies und erfülltes Leben!


Alles – wirklich alles beginnt in dir selbst! 

Im Hamsterrad des Lebens vergessen wir oft Inne zu halten, sich gut um uns zu sorgen und darauf zu achten, ob wir uns noch auf dem Weg befinden, der uns glücklich macht, mit Sinn erfüllt und uns unser Potential leben lässt.
Genauso wie wir uns um unseren Körper kümmern, wenn wir krank sind, liegt es in unserer Verantwortung das eigene Seelenwohl wieder
heilen zu lassen und uns dabei Unterstützung zu holen.

Meine 1:1 Begleitung ermöglicht es dir, einen Weg in die Veränderung, in deine eigene Kraft und dadurch in deine Freiheit zu gehen.
Ich schaffe einen Raum in dem alles sein darf und in dem du sein kannst, wer du bist. Ich werde dir zuhören, dir Fragen stellen, die dir die Antworten
für deine nächsten Schritte geben. Blockaden lösen sich und Schritt für Schritt zeichnet sich der Weg in ein Leben voller Lebensfreude, Kraft, Erfolg und Leichtigkeit ab. Gehen darfst du den Weg selbst – in Eigenverantwortung und Freiheit.

Es erfüllt mich zutiefst, Frauen auf einer ehrlichen Ebene zu begegnen, sie glücklich und strahlend zu sehen und sie in ihre volle Stärke
und ihr ganzes Potential zu führen. Ich freue mich, deine Gefährtin auf diesem besonderen, verändernden Abschnitt deines Lebens zu sein.
Die Welt braucht dich, mit all deinen Talenten, deiner Stärke und deiner Lebensfreude.

Trau dich einzigartig zu sein und alles was in dir steckt zu leben!

 

KUNDENFEEDBACK

Michaela, 36
Die „Arbeit“ mit Elisa ist für mich ein unglaublich großes Geschenk! Sie ist eine großartige Frau, die mich als meine Weggefährtin stetig an mein eigenes Licht nicht nur erinnert, sondern mich dabei unterstützt, es immer mehr zum Leuchten zu bringen. Ich fühle mich bei ihr gesehen und verstanden: Ich darf sein, wie ich bin, und sogar noch ein bisschen „größer“. Sie stellt die richtigen Fragen, ist sehr empathisch und hat bei ihrem Tun stets einen integralen, ganzheitlichen Blick auf ihr Gegenüber. Und das Beste: sie ermutigt mich, frech zu sein und Neues auszuprobieren – das ist, als würde ich in eine neue Welt eintauchen. Elisa ist eine zauberhafte Weggefährtin auf meinem Weg zu mehr Freude, Tiefe Bewusstsein und Erfüllung und ich empfehle sie wärmstens!

Claudia, 29
Elisa als Weggefährtin hat mir mit ihrem wertschätzenden, klaren und urteilsfreien Wesen im Coaching geholfen den Kern meines Problems herauszufinden. Nach der Sitzung hatte ich wieder mehr Klarheit, Kraft und Vertrauen zu mir selbst und für meinen Weg! Das bringt gerade so eine Leichtigkeit und Freude in mein Leben! DANKE Elisa für deine Zeit, für deine Worte, für diesen Raum, den du gibst.

Marie, 36
Es ging mir seit Monaten körperlich und geistig nicht so gut, ich habe mich so verrannt in meinem Leben. Ich habe nicht gewusst worauf ich mich bei Mindflow einlasse, aber es hat mich sofort gekriegt als ich davor gehört habe und ich Elisa kennengelernt habe. Elisa hat es mir mit ihrer offenen und liebevollen Art so leicht gemacht mich ein zu lassen, weil sofort ein tiefes Vertrauen und eine Annahme da war die mich entspannt hat. Ich durfte erleben wie ohne Anstrengung und mit Leichtigkeit Last von Jahren von mir abgefallen ist. Ich hab mich absolut gesehen gefühlt und getragen. Mein Leben hat sich seitdem sehr verändert und auch mein ganzes Körpergefühl.Danke für diese heilsame Arbeit.

Daniela, 45
Als ich Mindflow durch das Buch von Tom Mögele näher kennenlernen durfte, war ich sogleich von der Klarheit und der Schlichtheit dieser „Methode“ fasziniert, die ganz sanft Blockaden im G4 lösen kann. Darf es wirklich so einfach sein? JA, es IST so einfach! Davon bin ich seit meiner Mindflow Session bei Elisa mehr als überzeugt. Ich machte in meinem Leben immer wieder die Erfahrung, dass sich trotz aller Anstrengungen der gewünschte Erfolg nicht einstellte. Dass ich zwar wusste, was mein Seelenwunsch ist, ich aber nicht in der Lage war „das Ding auf die Straße zu bringen“, als würde mich immer „etwas“ davon abhalten – eine Blockade. Ich war total müde davon. Elisa hat mir mit Mindflow den Zugang zum Lösen der Blockade geschenkt. Während unserer Sitzung hatte ich das Gefühl, als wäre ich eine Marionette, der die Fäden abgeschnitten werden, und die sich danach wieder eigenständig und selbstbestimmt zusammensetzt und zu neuem Leben findet. Ich habe sofort körperlich gefühlt, dass sich Blockaden gelöst haben, da ich sofort viel freier atmen konnte. Auch noch Tage, Wochen und Monate nach der Sitzung lösen sich immer noch Aspekte dieser Blockade. Herausforderungen auf meinem Weg zum Erfolg kann ich jetzt viel schneller und bewusster und vor allem selbstbestimmter lösen. Ich komme seither immer mehr in meine Power zurück, und das ist wunderbar!

Katrin, 41
Die Begleitung von Elisa eröffnet mir neue, wundervolle Welten von persönlicher Freiheit und grenzenloser Weite. Sie ist eine großartige Ermutigerin, eine sanfte Anstupserin, eine geniale Fragenstellerin und eine herzliche Weggefährtin. Mit wunderbarer Leichtigkeit unterstützt sie mich dabei, Blockaden aufzulösen, die darin eingeschlossene Energie für mich zu nutzen und Tag für Tag mehr ich selbst zu werden. Danke von Herzen dafür!

Icon-consulting

Berührt?

Wenn du wissen willst, ob ich für dein Weiterkommen und
deine Fragen die richtige Weggefährtin bin, dann vereinbare gerne mit mir ein kostenloses Erstgespräch.
Das Gespräch findet via Zoom statt und dauert ca. 45 Minuten.
Gemeinsam finden wir heraus, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann,
damit du deine Ziele erreichst.

Kontaktiere mich dazu gerne per E-Mail oder rufe mich an +43 664 222 63 65.
Ich freu mich auf dich!

„Dein Verstand beschäftigt sich viel zu viel damit, was du nicht willst, anstatt zu erschaffen, was du willst!
Du bist der Schöpfer/die Schöpferin deines Lebens.“

Veit Lindau