Elisa Eisschiel Icon

Kommt dir das bekannt vor?

 

Du fühlst dich ständig überlastet, genervt, unglücklich und freudlos?

Deine negativen Gedanken kreisen ständig in deinem Kopf?

Du hast eigentlich alles und trotzdem bist du nicht glücklich?

Du hast schon viel Bücher gelesen, Seminare besucht, Vieles ausprobiert und trotzdem verändert sich wenig?

Du willst wieder aus ganzem Herzen lachen, Freude und Leichtigkeit erleben?

Dann ist es Zeit, jetzt etwas in deinem Leben zu verändern!

Auf Veränderung zu hoffen ohne selbst etwas dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

Mindflow Academy

Du musst es nicht alleine schaffen!

Gleiches Denken, gleiche Gefühle und gleiches Verhalten führen unweigerlich immer zu den gleichen Ergebnissen. Bis zu einem gewissen Punkt können wir uns selbst in unserer Persönlichkeit weiterentwickeln. Aber um unsere unbewussten, immer wiederkehrenden Stolpersteine aufzudecken und dauerhaft eine erfolgreiche Veränderung herbeizuführen, braucht es einen professionellen Blick von außen und eine unterstützende Weggefährtin, die deine Schritte begleitet und die dir vor allem eine Abkürzung in ein freudvolles, leichtes Leben zeigen kann.

Genauso wie wir uns um unseren Körper kümmern, wenn wir krank sind, liegt es in unserer Verantwortung uns Unterstützung zu holen, wenn wir in manchen Lebensfragen und Veränderungsprozessen nicht mehr weiter wissen.

Ich freue mich, deine Gefährtin auf diesem besonderen, verändernden Abschnitt deines Lebens zu sein.

Du musst es nicht alleine schaffen!

Gleiches Denken, gleiche Gefühle und gleiches Verhalten führen unweigerlich immer zu den gleichen Ergebnissen. Bis zu einem gewissen Punkt können wir uns selbst in unserer Persönlichkeit weiterentwickeln. Aber um unsere unbewussten, immer wiederkehrenden Stolpersteine aufzudecken und dauerhaft eine erfolgreiche Veränderung herbeizuführen, braucht es einen professionellen Blick von außen und eine unterstützende Weggefährtin, die deine Schritte begleitet und die dir vor allem eine Abkürzung in ein freudvolles, leichtes Leben zeigen kann.

Genauso wie wir uns um unseren Körper kümmern, wenn wir krank sind, liegt es in unserer Verantwortung uns Unterstützung zu holen, wenn wir in manchen Lebensfragen und Veränderungsprozessen nicht mehr weiter wissen.

Ich freue mich, deine Gefährtin auf diesem besonderen, verändernden Abschnitt deines Lebens zu sein.

Mein 12-Wochen Programm

Deine Reise zu dir 

 

12 Wochen lang begleite ich dich in 8 Einzelsitzungen. In jeder einzelnen Sitzung lösen wir Schicht für Schicht – wie bei einer Zwiebel – deine dich beschränkenden Muster, die dich bis jetzt von einem freudvollen und erfolgreichen Leben abgehalten haben. Du wirst dich dabei von unbewussten, leidvollen Gedanken und Dingen befreien und erkennen, was alles möglich ist.
Es geht in dieser Zeit um den wichtigsten Menschen in deinem Leben – um DICH und deine Herausforderungen!
Die folgenden 8 Themen fließen in unsere Sitzungen mit ein.

icon herz pink

1. Anerkennen was ist

Im ersten Schritt finden wir heraus, wo du dich gerade befindest.
Was sind deine aktuellen Herausforderungen? Was möchtest du verändern?  Was glaubst du noch zu müssen?

icon schmetterling pink

2. Lerne neu zu denken

Alles beginnt mit deinen Gedanken!
Deine Erfolge, deine Beziehungen, ja dein gesamtes Leben hängen massiv davon ab, was du über dich und dein Leben denkst. Welche Gedanken haben dein bisheriges Leben erschaffen?

icon stern pink

3. Träume gross

Was sind deine Ziele, Wünsche und Bedürfnisse?
Welches Leben möchtest du dir erschaffen?  Weg von Selbstzweifeln – hin zu stärkender Selbstliebe und zu mehr Selbstbewusstsein.

icon kolibri pink

4. Alles ist möglich

Deinem Leben sind keine Grenzen gesetzt.
Erlaube dir groß zu denken. Wie erreichst du das und was ist dafür nötig? Erschaffe dir ein Leben, von dem du schon immer geträumt hast.

icon krone pink gold rand

5. Strahle in Schönheit

Erkenne, wie schön du bist!
Wo beschränkst du dich und deine Weiblichkeit noch? Wie willst du dich als Frau der Welt zeigen? Erlaube dir, die zu sein, die du bist.

icon diamant pink

6. Trau dich reich sein

Wie denkst du über Geld? Wo erlebst du Mangel und beschränkst dich? Glaubst du immer noch viel leisten zu müssen, um Großes zu erreichen?
Fühle und erkenne deinen Wert!

icon feder pink

7. Vertraue deiner Intuition

Lerne wieder auf dich und deine weibliche Intuition zu hören.
Vergiss was andere von dir erwarten. Befreie dich aus deinem Erwartungs- und Leistungsdruck. Das Leben darf leicht sein.

icon cocktail pink

8. Lass dich überraschen

Zum Abschluss unserer Reise gibt es ein besonderes Treffen in einem einzigartigen Rahmen.

"Mein Leben hat sich in so vielen Bereichen komplett verändert – es fühlt sich einfach nur großartig an!"

Katrin

Elisa Eisschiel Icon

Wie ich dich durch mein Programm begleite

 

Ich schaffe einen Raum in dem alles sein darf und in dem du sein kannst, wer du wirklich bist. Ich werde dir zuhören, dir Fragen stellen, die dir die Antworten für deine nächsten Schritte geben. Blockaden lösen sich und Schritt für Schritt zeichnet sich der Weg in ein Leben voller Lebensfreude, Kraft, Erfolg und Leichtigkeit ab.

12 Wochen – 8 Einzelsitzungen

Ich begleite dich in 1:1 Sitzungen live in meiner Praxis in Linz oder Strengberg oder online per Zoom. In diesen jeweils 60-90 Minuten gehe ich ganz persönlich auf dich und deine Herausforderungen ein.

Expertenwissen

Auf meinem Weg habe ich mir sehr viel Wissen angeeignet und noch viel wichtiger – alles was ich dir zeige, habe ich selbst erlebt und ausprobiert. Daraus habe ich eine einzigartige Methode entwickeln, die dich schnell, effizient und in Freude zu deiner besten Lösung führt!

Reiseunterlagen

Du bekommst von mir liebvolle zusammengestellte Unterlagen – wertvolle Fragen, intensive Workbooks, vertiefende Inhalte, ergänzende Bücher- und Filmtipps.  Ganz viel Expertenwissen, das ich über die Jahrzehnte zusammen getragen habe. So verinnerlichst du deinen Prozess noch leichter, tiefer und spielender.

Support zwischendurch

Ich sehe mich als Weggefährtin auf deiner Reise. Wenn du zwischen unseren Sitzungen das Gefühl hast, du weißt nicht mehr weiter und steckst fest, dann kannst du mir jederzeit per E-Mail oder Whatsapp schreiben und ich melde mich bei dir, um dir wieder den nötigen, liebvollen Schubs zu geben.

Alltagswerkzeuge

Zwischen den Sitzungen und für danach ist es wichtig, dir mit einfachen und alltagstauglichen Tools dein Leben zu erleichtern. Davon bekommst du jede Menge von mir – genau die passenden für dich.

Mindflow

Als sehr überzeugte Mindflow Expertin fließt in all meine Sitzungen mein Wissen darüber und die Techniken mit ein.
Warum? Einfach aus dem Grund, weil sich alles dadurch viel schneller, leichter und dauerhafter löst.

Du willst weg von...

... deinen inneren Kämpfen, Ängsten, Zweifeln und deinem permanenten Leistungsdruck.

... dem Gefühl ständig erschöpft und müde zu sein.

... deinen ständig kreisenden Gedanken und immer perfekt sein zu  wollen.

... dem Gefühl der Sinnlosigkeit, Leere und Lebensunlust.

... deiner inneren Unruhe und ohne Grund manchmal schlecht drauf zu sein.

Du wünschst dir...

... mit Leichtigkeit erfolgreich zu sein.

... ein Gefühl von innerer Ausgeglichenheit, Freiheit und Leichtigkeit.

... voller Lebenslust, Kraft und Freude durch den Tag zu gehen.

... glückliche Beziehungen, einen erfüllten Beruf und ein Leben in finanzieller Fülle.

... deine weibliche Schönheit voll zu leben und einfach du zu sein dürfen.

Du bist bereit ...

... für neue Chancen, Wege und eine Veränderung in deinem Leben.

... dich selbst besser kennenzulernen und weiter zu entwickeln.

... dich von hemmenden Dingen und Menschen zu befreien.

... Selbstverantwortung zu übernehmen und die Dinge umzusetzen.

... Zeit und Geld zu investieren.

Das sagen meine lieben Klientinnen

Katrin, 41
Elisa hat mich in ein neues Leben geführt. Dinge, die ich nie für möglich gehalten habe, sind plötzlich Realität. Glaubenssätze, die mich mein ganzes Leben begleitet und blockiert haben, sind einfach und dauerhaft verschwunden. Dadurch hat sich mein Leben komplett zum Positiven verändert. Die Begleitung von Elisa hat mir neue, wundervolle Welten von persönlicher Freiheit und grenzenloser Freude eröffnet. Sie ist eine großartige Ermutigerin, eine sanfte Anstupserin, eine geniale Fragenstellerin und eine herzliche Weggefährtin. Danke von Herzen dafür!

Marie, 36
Es ging mir seit Monaten körperlich und geistig nicht so gut. Ich habe mich so verrannt in meinem Leben. Ich habe nicht gewusst worauf ich mich bei Mindflow einlasse, aber es hat mich sofort gekriegt als ich davor gehört habe und ich Elisa kennengelernt habe. Elisa hat es mir mit ihrer offenen und liebevollen Art so leicht gemacht, mich ein zu lassen, weil sofort ein tiefes Vertrauen und eine Annahme da war, die mich entspannt hat. Ich durfte erleben wie ohne Anstrengung und mit Leichtigkeit Last von Jahren von mir abgefallen ist. Ich hab mich absolut gesehen gefühlt und getragen. Mein Leben hat sich seitdem sehr verändert und auch mein ganzes Körpergefühl. Danke für diese heilsame Arbeit.

Judith, 39
Ich glaubte immer mein Leben sei schon ganz ok, bis ich mit der Begleitung mit Elisa begann. Heute weiß ich, ich hab geschlafen und bin endlich aufgewacht. Das Leben ist einfach großartig und voller Wunder! Danke für diese lebensverändernden Erfahrungen!

Monika, 50
Ich bin einfach nur geplättet und dankbar, was alles Wunderbares und Unglaubliches in diesen 12 Wochen passiert ist.

Claudia, 29
Elisa als Weggefährtin hat mir mit ihrem wertschätzenden, klaren und urteilsfreien Wesen im Coaching geholfen den Kern meines Problems herauszufinden. Nach der Sitzung hatte ich wieder mehr Klarheit, Kraft und Vertrauen zu mir selbst und für meinen Weg! Das bringt gerade so eine Leichtigkeit und Freude in mein Leben! DANKE Elisa für deine Zeit, für deine Worte, für diesen Raum, den du gibst.

Michaela, 36
Die „Arbeit“ mit Elisa ist für mich ein unglaublich großes Geschenk! Sie ist eine großartige Frau, die mich als meine Weggefährtin stetig an mein eigenes Licht nicht nur erinnert, sondern mich dabei unterstützt, es immer mehr zum Leuchten zu bringen. Ich fühle mich bei ihr gesehen und verstanden: Ich darf sein, wie ich bin, und sogar noch ein bisschen „größer“. Sie stellt die richtigen Fragen, ist sehr empathisch und hat bei ihrem Tun stets einen integralen, ganzheitlichen Blick auf ihr Gegenüber. Und das Beste: sie ermutigt mich, frech zu sein und Neues auszuprobieren – das ist, als würde ich in eine neue Welt eintauchen. Elisa ist eine zauberhafte Weggefährtin auf meinem Weg zu mehr Freude, tiefes Bewusstsein und Erfüllung! Ich kann sie jedem aus tiefsten Herzen empfehlen, der sein Leben leicht und in Freude verändern möchte.

Daniela, 45
Als ich Mindflow durch das Buch von Tom Mögele näher kennenlernen durfte, war ich sogleich von der Klarheit und der Schlichtheit dieser „Methode“ fasziniert, die ganz sanft Blockaden im G4 lösen kann. Darf es wirklich so einfach sein? JA, es IST so einfach! Davon bin ich seit meiner Mindflow Session bei Elisa mehr als überzeugt. Ich machte in meinem Leben immer wieder die Erfahrung, dass sich trotz aller Anstrengungen der gewünschte Erfolg nicht einstellte. Dass ich zwar wusste, was mein Seelenwunsch ist, ich aber nicht in der Lage war „das Ding auf die Straße zu bringen“, als würde mich immer „etwas“ davon abhalten – eine Blockade. Ich war total müde davon. Elisa hat mir mit Mindflow den Zugang zum Lösen der Blockade geschenkt. Während unserer Sitzung hatte ich das Gefühl, als wäre ich eine Marionette, der die Fäden abgeschnitten werden, und die sich danach wieder eigenständig und selbstbestimmt zusammensetzt und zu neuem Leben findet. Ich habe sofort körperlich gefühlt, dass sich Blockaden gelöst haben, da ich sofort viel freier atmen konnte. Auch noch Tage, Wochen und Monate nach der Sitzung lösen sich immer noch Aspekte dieser Blockade. Herausforderungen auf meinem Weg zum Erfolg kann ich jetzt viel schneller und bewusster und vor allem selbstbestimmter lösen. Ich komme seither immer mehr in meine Power zurück, und das ist wunderbar!

Sandra, 44
Mein Problem an das ich jahrelang glaubte, war mit einem Schlag weg - innerhalb einer kurzen Sitzung mit Elisa. Ich konnte mich vielmehr gar nicht mehr daran erinnern warum ich das glaubte und mir das Leben dadurch so schwer machte. Eine lebensverändernde Erfahrung! Danke!!!

Es geht nicht darum irgendein Ziel zu erreichen, sondern darum dein gesamtes Leben in ein großes Abenteuer und pure Lebensfreude zu verwandeln!

Elisa Eisschiel Icon

Newsletter

Wenn du Lust hast, immer wieder einmal eine alltagstaugliche und kraftvolle Inspiration zu erhalten, dann trage dich hier ein!

Deine Einwilligung in den kostenlosen Versand meines Newsletters kannst du jederzeit über den „Unsubscribe“-Link am Fuß jeder E-Mail oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten widerrufen.