Elisa Eisschiel Icon

ICH BIN

Menschenfreund

Herzensmensch

Weggefährtin

MEIN WARUM

Schon in meiner frühesten Jugend konnte ich die Menschen immer in ihrer Ganzheit wahrnehmen – die hellen Seiten, mit all ihren Gaben,
Sehnsüchten und Stärken, aber auch die dunklen Facetten, mit ihren Ängsten, Zweifeln und emotionalen Blockaden. Alles darf sein und sich zeigen,
um zu heilen und in seiner wahren Bestimmung aufzugehen.

So ist es mein tiefster Wunsch Frauen in ihrem Potential zu unterstützen, ihre innere und äußere Schönheit zu entdecken, ihnen eine aufmerksame Zuhörerin und eine wohlwollende Gefährtin zu sein – sie mit meiner Lebensfreude anzustecken und ihnen zu zeigen, welch unglaublicher Schatz und innere Stärke in ihnen stecken.

Menschen zu berühren, Freude in ihnen auszulösen und sie in ihrem positivem Veränderungsprozess über sich hinauswachsen zu sehen,
empfinde ich als meine tiefste und sinnerfüllteste Berufung.

Auf meinem Weg durfte ich genauso durch schmerzvolle Erfahrungen und Begegnungen lernen, die oft auch einen Geschmack von Sinnlosigkeit,
Verzweiflung und Ohnmacht hatten. Auch ich weiß, wie leidvoll es sich anfühlt einen Ruf zu verspüren und dem nicht klar folgen zu können,
an sich selbst zu zweifeln, sich zu sehr anzupassen und dabei zu vergessen, die eigene Individualität zu leben. Heute erkenne ich, dass genau diese Erfahrungen wichtig für mich waren, um jetzt genau dich erfolgreich dabei zu unterstützen, deinen einzigartigen Weg im Leben zu finden. Dafür bin ich hier!

So fühle ich es als eine große Ehre, genau für dich eine Weggefährtin in ein erfülltes, leichtes und zufriedenes Leben zu sein.
Ich freue mich aus ganzem Herzen auf dich!

Die wichtigsten Meilensteine meines Werdegangs

 

12-monatige Ausbildung zur Speakerin/Autorin (Veit Lindau)

12-monatige Ausbildung zur Life Trust Coachin (Veit Lindau)

18-monatige Ausbildung zum Integral Life Consultant (Veit Lindau)

Ausbildung 100% Wahrscheinlichkeit (Tom Mögele)

Ausbildung zum Mindflow Expert (Tom Mögele)

Ausbildung zum Mindflow Practitioner (Tom Mögele)

10-tägiges Initiation-Retreat unter der Leitung von Veit Lindau

Pranic Healing Course (Master Choa Kok Sui)

 

13 Jahre Selbstständigkeit mit Werbeagentur

Marketingleitung Schmuckgroßhandel

Produktmanagerin Gastro Österreich bei Resch&Frisch

Studium Handelswissenschaft mit Schwerpunkt Marketing (Johannes Kepler Universität Linz)

HBLA für Kunstgewerbe (Linz)

 

Elisa Eisschiel Icon

Kennenlernen?

Du willst wissen, ob ich für dein Anliegen die richtige Gefährtin bin?
Dann vereinbare gerne mit mir ein kostenloses Erstgespräch.
Das Gespräch kann via Zoom oder Telefon stattfinden und dauert ca. 20 Minuten.
Gemeinsam finden wir heraus, wie ich dir am besten helfen kann,
damit du deine Ziele bestmöglich erreichst.

Kontaktiere mich dazu gerne per E-Mail oder rufe mich an +43 664 222 63 65.
Ich freu mich auf dich!

„Der schönste Weg liegt vor dir!
Es ist mir einen besondere Freude, dich dabei zu begleiten
und deine Weggefährtin zu sein.“
Elisa Eisschiel