Elisa Eisschiel Icon

Ich bin

Herzensmensch

Menschenfreund

Weggefährtin

So schön, dass du hier bist!

Ich bin Elisa Eisschiel und in meinem früheren Leben war ich Inhaberin einer Werbeagentur - ich war selbstständig und das im wahrsten Sinn des Wortes – ständig. Ich fühlte mich immer unter Zeit- und Leistungsdruck. Davon abgesehen glaubte ich, dass nur durch Perfektion und harte Arbeit sich mein Erfolg einstellt – den ich mir meiner damaligen Meinung nach, dann auch erst verdient hätte.

Du weißt wahrscheinlich genau, wovon ich spreche!

Ich war erfolgreich, hatte alles was angeblich ein glückliches Leben ausmacht und dennoch war da etwas unsichtbares Trauriges - etwas das meine Tage immer grauer werden ließ.

So schön, dass du hier bist!

Ich bin Elisa Eisschiel und in meinem früheren Leben war ich Inhaberin einer Werbeagentur - ich war selbstständig und das im wahrsten Sinn des Wortes – ständig. Ich fühlte mich immer unter Zeit- und Leistungsdruck. Davon abgesehen glaubte ich, dass nur durch Perfektion und harte Arbeit sich mein Erfolg einstellt – den ich mir meiner damaligen Meinung nach, dann auch erst verdient hätte.

Du weißt wahrscheinlich genau, wovon ich spreche!

Ich war erfolgreich, hatte alles was angeblich ein glückliches Leben ausmacht und dennoch war da etwas unsichtbares Trauriges - etwas das meine Tage immer grauer werden ließ.

Das Bunte in meinem Leben fehlte...

...genauer gesagt die Leichtigkeit in meiner Arbeit und generell in meinem Leben. Mit dieser Schwere ging Hand in Hand die permanente Frage nach dem Sinn von alledem. Dieses Getrieben sein, ständig unter Stress leidend, machte mich müde und ich fragte mich immer öfter: "Ist das jetzt mein Leben? Bleibt das jetzt für immer so?"

Doch plötzlich wusste ich was zu tun war ...

... eine Entscheidung treffen, aus dem Hamsterrad aussteigen und den ersten Schritt in Richtung Veränderung setzen. Und dann änderte sich alles und ich fand genau das, wonach ich so lange suchte: Lebensfreude, Sinn und Leichtigkeit in meinem Beruf und in meinem Leben!

So begann meine Reise zu dem, was mich wirklich ausmacht und was ich aus ganzem Herzen bin. Eine Frau, die es liebt andere zu inspirieren und sie an ihre unbändige, weibliche Kraft und Lebensfreude zu erinnern. Auf meinem Weg durfte ich sehr viel lernen, selbst erfahren und mich verändern – genau deshalb habe ich die richtigen Lösungen für dich und deine Situation im Gepäck. Ich liebe es, für dich eine Weggefährtin zu sein und dich in ein buntes Leben voller Freude und Leichtigkeit zu begleiten. Der Vorteil für dich - du brauchst nicht den langen Weg gehen, den ich genommen habe – denn ich kenne jetzt die Abkürzung.

Bereit für ein freudvolles, erfolgreiches und sinnerfülltes Leben?

Mein tiefster Wunsch ist es, dich als Frau in deinem Potential zu unterstützen, dir zu helfen deine innere und äußere Schönheit zu entdecken und deinen Blick für deine Großartigkeit zu öffnen.  Ich bin dir eine aufmerksame Zuhörerin und eine wohlwollende Gefährtin, die dich mit meiner Lebensfreude ansteckt.

Menschen zu berühren, Freude in ihnen auszulösen und sie in ihrem positiven Veränderungsprozess über sich hinauswachsen zu sehen, empfinde ich als die schönste und sinnerfüllteste Berufung. Genau dafür bin ich hier!

Ich freue mich aus ganzem Herzen auf dich!

Bereit für ein freudvolles, erfolgreiches und sinnerfülltes Leben?

Mein tiefster Wunsch ist es, dich als Frau in deinem Potential zu unterstützen, dir zu helfen deine innere und äußere Schönheit zu entdecken und deinen Blick für deine Großartigkeit zu öffnen.  Ich bin dir eine aufmerksame Zuhörerin und eine wohlwollende Gefährtin, die dich mit meiner Lebensfreude ansteckt.

Menschen zu berühren, Freude in ihnen auszulösen und sie in ihrem positiven Veränderungsprozess über sich hinauswachsen zu sehen, empfinde ich als die schönste und sinnerfüllteste Berufung. Genau dafür bin ich hier!

Ich freue mich aus ganzem Herzen auf dich!

Wie ich dich begleiten kann

1:1 Begleitung

Ich bin deine Weggefährtin zu mehr Freude und Leichtigkeit in meinem
12-Wochen Programm!

> Mehr über 1:1 Begleitung

Mindflow

Als MINDFLOW-Expertin unterstütze ich dich beim Lösen deiner blockierenden Lebensmuster.

> Mehr über Mindflow

Basisseminar

2-tägiges MINDFLOW-Seminar: "Wie du durch Nicht-Wollen und Nicht-Tun alles erreichen kannst!"

> Mehr über Basisseminar

Für alle die Zahlen und Fakten lieben

 

Mindflow Trainerin

12-monatige Ausbildung zur Speakerin/Autorin (Veit Lindau)

12-monatige Ausbildung zur Life Trust Coachin (Veit Lindau)

18-monatige Ausbildung zum Integral Life Consultant (Veit Lindau)

Ausbildung 100% Wahrscheinlichkeit (Tom Mögele)

Ausbildung zum Mindflow Expert (Tom Mögele)

Ausbildung zum Mindflow Practitioner (Tom Mögele)

10-tägiges Initiation-Retreat unter der Leitung von Veit Lindau

Pranic Healing Course (Master Choa Kok Sui)

 

13 Jahre Selbstständigkeit mit Werbeagentur

Marketingleitung Schmuckgroßhandel

Produktmanagerin Gastro Österreich bei Resch&Frisch

Studium Handelswissenschaft mit Schwerpunkt Marketing (Johannes Kepler Universität Linz)

HBLA für Kunstgewerbe (Linz)

Das sagen meine lieben Klientinnen

Katrin, 41
Elisa hat mich in ein neues Leben geführt. Dinge, die ich nie für möglich gehalten habe, sind plötzlich Realität. Glaubenssätze, die mich mein ganzes Leben begleitet und blockiert haben, sind einfach und dauerhaft verschwunden. Dadurch hat sich mein Leben komplett zum Positiven verändert. Die Begleitung von Elisa hat mir neue, wundervolle Welten von persönlicher Freiheit und grenzenloser Freude eröffnet. Sie ist eine großartige Ermutigerin, eine sanfte Anstupserin, eine geniale Fragenstellerin und eine herzliche Weggefährtin. Danke von Herzen dafür!

Marie, 36
Es ging mir seit Monaten körperlich und geistig nicht so gut. Ich habe mich so verrannt in meinem Leben. Ich habe nicht gewusst worauf ich mich bei Mindflow einlasse, aber es hat mich sofort gekriegt als ich davor gehört habe und ich Elisa kennengelernt habe. Elisa hat es mir mit ihrer offenen und liebevollen Art so leicht gemacht, mich ein zu lassen, weil sofort ein tiefes Vertrauen und eine Annahme da war, die mich entspannt hat. Ich durfte erleben wie ohne Anstrengung und mit Leichtigkeit Last von Jahren von mir abgefallen ist. Ich hab mich absolut gesehen gefühlt und getragen. Mein Leben hat sich seitdem sehr verändert und auch mein ganzes Körpergefühl. Danke für diese heilsame Arbeit.

Judith, 39
Ich glaubte immer mein Leben sei schon ganz ok, bis ich mit der Begleitung mit Elisa begann. Heute weiß ich, ich hab geschlafen und bin endlich aufgewacht. Das Leben ist einfach großartig und voller Wunder! Danke für diese lebensverändernden Erfahrungen!

Monika, 50
Ich bin einfach nur geplättet und dankbar, was alles Wunderbares und Unglaubliches in diesen 12 Wochen passiert ist.

Claudia, 29
Elisa als Weggefährtin hat mir mit ihrem wertschätzenden, klaren und urteilsfreien Wesen im Coaching geholfen den Kern meines Problems herauszufinden. Nach der Sitzung hatte ich wieder mehr Klarheit, Kraft und Vertrauen zu mir selbst und für meinen Weg! Das bringt gerade so eine Leichtigkeit und Freude in mein Leben! DANKE Elisa für deine Zeit, für deine Worte, für diesen Raum, den du gibst.

Michaela, 36
Die „Arbeit“ mit Elisa ist für mich ein unglaublich großes Geschenk! Sie ist eine großartige Frau, die mich als meine Weggefährtin stetig an mein eigenes Licht nicht nur erinnert, sondern mich dabei unterstützt, es immer mehr zum Leuchten zu bringen. Ich fühle mich bei ihr gesehen und verstanden: Ich darf sein, wie ich bin, und sogar noch ein bisschen „größer“. Sie stellt die richtigen Fragen, ist sehr empathisch und hat bei ihrem Tun stets einen integralen, ganzheitlichen Blick auf ihr Gegenüber. Und das Beste: sie ermutigt mich, frech zu sein und Neues auszuprobieren – das ist, als würde ich in eine neue Welt eintauchen. Elisa ist eine zauberhafte Weggefährtin auf meinem Weg zu mehr Freude, tiefes Bewusstsein und Erfüllung! Ich kann sie jedem aus tiefsten Herzen empfehlen, der sein Leben leicht und in Freude verändern möchte.

Daniela, 45
Als ich Mindflow durch das Buch von Tom Mögele näher kennenlernen durfte, war ich sogleich von der Klarheit und der Schlichtheit dieser „Methode“ fasziniert, die ganz sanft Blockaden im G4 lösen kann. Darf es wirklich so einfach sein? JA, es IST so einfach! Davon bin ich seit meiner Mindflow Session bei Elisa mehr als überzeugt. Ich machte in meinem Leben immer wieder die Erfahrung, dass sich trotz aller Anstrengungen der gewünschte Erfolg nicht einstellte. Dass ich zwar wusste, was mein Seelenwunsch ist, ich aber nicht in der Lage war „das Ding auf die Straße zu bringen“, als würde mich immer „etwas“ davon abhalten – eine Blockade. Ich war total müde davon. Elisa hat mir mit Mindflow den Zugang zum Lösen der Blockade geschenkt. Während unserer Sitzung hatte ich das Gefühl, als wäre ich eine Marionette, der die Fäden abgeschnitten werden, und die sich danach wieder eigenständig und selbstbestimmt zusammensetzt und zu neuem Leben findet. Ich habe sofort körperlich gefühlt, dass sich Blockaden gelöst haben, da ich sofort viel freier atmen konnte. Auch noch Tage, Wochen und Monate nach der Sitzung lösen sich immer noch Aspekte dieser Blockade. Herausforderungen auf meinem Weg zum Erfolg kann ich jetzt viel schneller und bewusster und vor allem selbstbestimmter lösen. Ich komme seither immer mehr in meine Power zurück, und das ist wunderbar!

Sandra, 44
Mein Problem an das ich jahrelang glaubte, war mit einem Schlag weg - innerhalb einer kurzen Sitzung mit Elisa. Ich konnte mich vielmehr gar nicht mehr daran erinnern warum ich das glaubte und mir das Leben dadurch so schwer machte. Eine lebensverändernde Erfahrung! Danke!!!

Julia, 33, Unternehmerin
Wenn du dich auf diese Reise begibst, werden Wunder geschehen.

Elisa Eisschiel Icon

Newsletter

Wenn du Lust hast, immer wieder einmal eine alltagstaugliche und kraftvolle Inspiration zu erhalten, dann trage dich hier ein!

Deine Einwilligung in den kostenlosen Versand meines Newsletters kannst du jederzeit über den „Unsubscribe“-Link am Fuß jeder E-Mail oder an die im Impressum angegebenen Kontaktdaten widerrufen.