Icon_mindflow

Mindflow

„Im G4-Zustand befindet sich der Mensch in seiner Bestimmung
und alles um ihn herum passt sich seiner Bestimmung an.“

Tom Mögele, Gründer von MINDFLOW

Jedem von uns steht grenzenlos Energie zur Verfügung - wir müssen sie einfach nur nutzen.
Nach jahrzehntelanger Tätigkeit im Marketingbereich und Selbstständigkeit mit einer Werbeagentur weiß ich,
was es heißt den Zugang zu diesen lebensnotwendigen Energien zu verlieren und sich im Hamsterrad des Lebens zu bewegen.

Mit MINDFLOW habe ich eine einzigartige Technik kennen gelernt, die dabei unterstützt unserem wahren Ich
wieder zu begegnen und damit den Weg zurück zu mehr Lebensfreude, Selbstverantwortung und Freiheit zu finden.
MINDFLOW löst Blockaden auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene in kürzester Zeit und verändert dich
und dein Leben dadurch grundlegend und tiefgreifend. Bist du dafür bereit?

Wie wirkt MINDFLOW?

MINDFLOW ist 5.000 Jahre altes Wissen und ein Coaching-Ansatz, durch den gestaute Energien,
die sich meist in Form von Blockaden zeigen, aufgelöst werden und wieder in den Fluss kommen.

Viele Blockaden entstehen durch traumatische Erlebnisse, Gedankenmuster oder Glaubenssätze,
die man sich im Laufe eines Lebens angewöhnt hat und zeigen sich meist in Form von körperlichen Beschwerden,
Stagnation im Leben oder dem Fehlen von Lebensfreude und -energie.

Durch das Lösen dieser Blockaden durch bestimmte MINDFLOW-Techniken wird die verdichtete Energie wieder frei und
manche langanhaltenden Probleme und Beschwerden verschwinden von selbst.

Mit einer MINDFLOW Expert-Sitzung kann auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene zugleich gearbeitet werden.
Es ist unerheblich welches Thema hinter der gestauten Energie liegt.
Das Körpersystem selbst zeigt immer das an, was jetzt gerade aufgelöst werden kann.

Schon wenige Minuten nach der Sitzung spürst du eine deutliche Veränderung und ein Gefühl von Freiheit.
Alte Belastungen verlieren an Bedeutung, bestehende Probleme kommen in Schwung - und Neues tritt in dein Leben.
Du fühlst dich wie befreit - energiereicher, gesünder und authentischer!

Durch das Lösen von Blockaden hast du mehr und mehr von deiner Energie
zu Verfügung – alles gelingt dadurch mit Leichtigkeit und du lebst dein ursprüngliches Potential.
Freiheit und Lebensfreude begleiten dich auf deinem neuen selbstverantwortlichen Weg.

Die MINDFLOW Anwendung, das Nicht-Tun, erfolgt im G4-Bewusstsein. In diesem G4 Raum haben die Gesetze
der Matrix keine Gültigkeit mehr und auch die newtonischen Gesetze sind außer Kraft. In dieser G4 Dimension
steht unendlich viel Energie zur Verfügung – alles ist möglich – es erfolgt ständige Neuausrichtung – Körper, Geist und Seele
sind im Einklang, Es gibt weder Wollen noch Kämpfen – es eröffnet sich das, was dem Leben dient und damit vor allem dir selbst.

Tom Mögele, der Begründer von MINDFLOW erklärt in 90 Sekunden MINDFLOW

Mehr Informationen über MINDFLOW im Buch

MindFlow-Buch

MINDFLOW Expert-Sitzung für Kinder und Jugendliche

Vielen Kindern und Jugendlichen gelingt es in unseren turbulenten Zeiten immer weniger ihre Orientierung und den entsprechenden gesellschaftlichen Halt zu finden. Es fällt ihnen schwer innere und äußere Konflikte einzuordnen und ihrem Umfeld zu kommunizieren – daraus resultiert dann meist Frust, Aggression oder Rückzug.  Viele Blockaden entstehen durch traumatische Erlebnisse, Gedankenmuster oder Glaubenssätze. Schon nach einer MINDFLOW Expert-Sitzung spürt das Kind oder der Jugendliche eine deutliche Veränderung.

Das Besondere an dieser MINDFLOW-Anwendung ist, dass nicht das Kind oder der Jugendliche zu Sitzung kommt, sondern ein Elternteil (bei Kindern/ Jugendlichen unter 15 Jahren die Mutter, über 15 Jahren der Vater). Wird die gestaute Energie bei Vater oder Mutter gelöst, stellt sich auch beim Kind wieder der natürliche Fluss von Energie und Lebensfreude ein.

Was kostet eine Mindflow-Sitzung?

Bei der MINDFLOW Expert-Sitzung wird eine Blockade nachhaltig aufgelöst. In der Regel ist für ein Thema/Problem nur eine Sitzung notwendig. Nach der Auflösung der Blockade steht dir die darin gestaute Energie wieder zur Verfügung und du hast keine Resonanz mehr zu dem bearbeiteten Thema.  In der Regel entwickeln sich aus dieser einen Sitzung eine derart tiefgreifende Veränderung über einen Zeitraum von Wochen und Monaten, dass für eine Zeit von 3-6 Monaten keine zweite Sitzung benötigt wird oder sinnvoll ist.

Eine MINDFLOW-Expert Sitzung kostet einheitlich bei allen Experts € 349.- (inkl. Mwst)
Dauer ca. 60 min

Rechtlicher Hinweis

In einer MINDFLOW Expert-Sitzung wird keine Heilkunde im gesetzlich definierten Sinne ausgeübt, keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen abgegeben. Medikamente werden weder empfohlen noch verordnet noch verabreicht. Die MINDFLOW Techniken sind keine Therapie und stellen auch keinen Ersatz für eine medizinische, psychologische oder therapeutische Betreuung dar. Wenden dich dafür an deinen Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker. Wir haften nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei dem Klienten und/oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten. Des Weiteren sind die MINDFLOW Techniken nur als Hilfestellung zu verstehen. Daher kann auch keine Forderung aus entstandenen Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden.

 

KUNDENFEEDBACK

Daniela, 45
Als ich Mindflow durch das Buch von Tom Mögele näher kennenlernen durfte, war ich sogleich von der Klarheit und der Schlichtheit dieser „Methode“ fasziniert, die ganz sanft Blockaden im G4 lösen kann. Darf es wirklich so einfach sein? JA, es IST so einfach! Davon bin ich seit meiner Mindflow Session bei Elisa mehr als überzeugt. Ich machte in meinem Leben immer wieder die Erfahrung, dass sich trotz aller Anstrengungen der gewünschte Erfolg nicht einstellte. Dass ich zwar wusste, was mein Seelenwunsch ist, ich aber nicht in der Lage war „das Ding auf die Straße zu bringen“, als würde mich immer „etwas“ davon abhalten – eine Blockade. Ich war total müde davon. Elisa hat mir mit Mindflow den Zugang zum Lösen der Blockade geschenkt. Während unserer Sitzung hatte ich das Gefühl, als wäre ich eine Marionette, der die Fäden abgeschnitten werden, und die sich danach wieder eigenständig und selbstbestimmt zusammensetzt und zu neuem Leben findet. Ich habe sofort körperlich gefühlt, dass sich Blockaden gelöst haben, da ich sofort viel freier atmen konnte. Auch noch Tage, Wochen und Monate nach der Sitzung lösen sich immer noch Aspekte dieser Blockade. Herausforderungen auf meinem Weg zum Erfolg kann ich jetzt viel schneller und bewusster und vor allem selbstbestimmter lösen. Ich komme seither immer mehr in meine Power zurück, und das ist wunderbar!

Katrin, 41
Die Begleitung von Elisa eröffnet mir neue, wundervolle Welten von persönlicher Freiheit und grenzenloser Weite. Sie ist eine großartige Ermutigerin, eine sanfte Anstupserin, eine geniale Fragenstellerin und eine herzliche Weggefährtin. Mit wunderbarer Leichtigkeit unterstützt sie mich dabei, Blockaden aufzulösen, die darin eingeschlossene Energie für mich zu nutzen und Tag für Tag mehr ich selbst zu werden. Danke von Herzen dafür!

Michaela, 36
Die „Arbeit“ mit Elisa ist für mich ein unglaublich großes Geschenk! Sie ist eine großartige Frau, die mich als meine Weggefährtin stetig an mein eigenes Licht nicht nur erinnert, sondern mich dabei unterstützt, es immer mehr zum Leuchten zu bringen. Ich fühle mich bei ihr gesehen und verstanden: Ich darf sein, wie ich bin, und sogar noch ein bisschen „größer“. Sie stellt die richtigen Fragen, ist sehr empathisch und hat bei ihrem Tun stets einen integralen, ganzheitlichen Blick auf ihr Gegenüber. Und das Beste: sie ermutigt mich, frech zu sein und Neues auszuprobieren – das ist, als würde ich in eine neue Welt eintauchen. Elisa ist eine zauberhafte Weggefährtin auf meinem Weg zu mehr Freude, Tiefe Bewusstsein und Erfüllung und ich empfehle sie wärmstens!

Claudia, 29
Elisa als Weggefährtin hat mir mit ihrem wertschätzenden, klaren und urteilsfreien Wesen im Coaching geholfen den Kern meines Problems herauszufinden. Nach der Sitzung hatte ich wieder mehr Klarheit, Kraft und Vertrauen zu mir selbst und für meinen Weg! Das bringt gerade so eine Leichtigkeit und Freude in mein Leben! DANKE Elisa für deine Zeit, für deine Worte, für diesen Raum, den du gibst.

Marie, 36
Es ging mir seit Monaten körperlich und geistig nicht so gut, ich habe mich so verrannt in meinem Leben. Ich habe nicht gewusst worauf ich mich bei Mindflow einlasse, aber es hat mich sofort gekriegt als ich davor gehört habe und ich Elisa kennengelernt habe. Elisa hat es mir mit ihrer offenen und liebevollen Art so leicht gemacht mich ein zu lassen, weil sofort ein tiefes Vertrauen und eine Annahme da war die mich entspannt hat. Ich durfte erleben wie ohne Anstrengung und mit Leichtigkeit Last von Jahren von mir abgefallen ist. Ich hab mich absolut gesehen gefühlt und getragen. Mein Leben hat sich seitdem sehr verändert und auch mein ganzes Körpergefühl.Danke für diese heilsame Arbeit.

Icon_mindflow

Neugierig?

Du willst wissen, ob ich mit MINDFLOW für dein Anliegen die richtige Weggefährtin bin?
Kontaktiere mich dazu gerne per E-Mail oder rufe mich an +43 664 222 63 65.
Ich freu mich auf dich!

Je weniger Blockaden du hast, um so mehr Lebensenergie steht dir zur Verfügung!“
Tom Mögele