Elisa Eisschiel Icon

MINDFLOW® Basisseminar

Du wünscht dir mehr Gelassenheit und Freude im Leben? 

Das einzigartige MINDFLOW®-Konzept vereint ein 5.000 Jahre altes Wissen, das immer nur mündlich an Auserwählte weitergegeben wurde. In diesem Seminar werden dir viele dieser wertvollen und geheimen Techniken, die sowohl auf geistiger, körperlicher und seelischer Ebene gleichzeitig wirken, beigebracht. Lerne stressige und kräfteraubende Situationen im Job, in Beziehungen oder im Alltag einfach zu lösen und mit Freude in Lebensenergie umzuwandeln.

In diesen 2 Tagen erlernst du ...

... mit Angst und Stress umzugehen und diese großen Energieräuber aufzulösen
... dich vom Leistungsdruck und Perfektionismus zu verabschieden
... jede Art von Angriffen (verbal, geistig, körperlich) in Energie umzuwandeln
... dich nicht länger ausgebrannt und erschöpft zu fühlen
... aus dem ständigen Gedankenkarussell auszusteigen und wieder mehr ins Fühlen zu kommen
... innere Begrenzungen aufzulösen und dadurch wieder in Freude und Leichtigkeit zu leben
... mehr Freiheit und Selbstverantwortung zu erleben und damit deinen Weg zu finden
... wie einfach das Leben sein kann
... in den besonderen G4 Bewusstseinszustand zu kommen
... aus dem Opfer-/Helfer-Syndrom auszusteigen
... eine neue Perspektive auf das Leben, die dir Freude, Freiheit und Leichtigkeit schenkt

Teilnehmer nach dem Basisseminar

„Dass zwei Tage so einen Unterschied bewirken können und mein Leben so positiv verändern, hätte ich nicht gedacht! Das Gelernte lässt sich so unglaublich mühelos in den Alltag integrieren. „Weniger ist mehr“ und „Es darf leicht gehen“ – danke für die neu gewonnene Freiheit!“

„Energie pur erlebt wie noch nie zuvor in solch einer Intensität und Schnelligkeit!"

„Mein Leben fühlt sich komplett neu an."

Elisa Eisschiel Icon

aktuelle Termine

Freitag, 12. April &
Samstag, 13. April 2024

jeweils von 9:30 bis ca. 16:30


Veranstaltungsort

Bildungshaus Schloss Puchberg
Puchberg 1
4600 Wels
www.schlosspuchberg.at

 

Anfahrtsmöglichkeiten

3 min von Autobahn Abfahrt Wels Nord
Direkte Busverbindung vom Hauptbahnhof Wels (ca. 12 min Fahrtzeit)
Übernachtungsmöglichkeiten ab 68,-/EZ direkt im Schloss Puchberg

Preise

395,00 für Starter*innen (inkl. Getränke, Snacks)
295,00 für Wiederholer*innen  (inkl. Getränke, Snacks)
210,00 für junge Erwachsene bis 17 Jahre (inkl. Getränke, Snacks)

Anmeldung

per E-Mail oder rufe mich auch gerne an +43 664 222 63 65

Private Seminare und Business-Seminare

Buche mich gerne für dein privates Seminar vor Ort!
Ich halte MINDFLOW® Basisseminare für private Gruppen (ab 5 Personen)  und für Firmen (spezielles Mindflow Business Seminar). Stelle mir dazu gerne eine Anfrage per E-Mail oder wir sprechen telefonisch über die Möglichkeiten.

Sonstiges

Bei entsprechender Anmeldung wird die Rechnung zugestellt. Diese ist vor Seminarbeginn zu bezahlen und berechtigt die Teilnahme des MINDFLOW® Basisseminars.

Mit Abschluss des Basisseminars hast du die Möglichkeit das Practitioner-Seminar bei Tom Mögele oder anderen Trainern zu besuchen.

Das sagen meine lieben Klientinnen

Katrin, 41
Elisa hat mich in ein neues Leben geführt. Dinge, die ich nie für möglich gehalten habe, sind plötzlich Realität. Glaubenssätze, die mich mein ganzes Leben begleitet und blockiert haben, sind einfach und dauerhaft verschwunden. Dadurch hat sich mein Leben komplett zum Positiven verändert. Die Begleitung von Elisa hat mir neue, wundervolle Welten von persönlicher Freiheit und grenzenloser Freude eröffnet. Sie ist eine großartige Ermutigerin, eine sanfte Anstupserin, eine geniale Fragenstellerin und eine herzliche Weggefährtin. Danke von Herzen dafür!

Marie, 36
Es ging mir seit Monaten körperlich und geistig nicht so gut. Ich habe mich so verrannt in meinem Leben. Ich habe nicht gewusst worauf ich mich bei Mindflow einlasse, aber es hat mich sofort gekriegt als ich davor gehört habe und ich Elisa kennengelernt habe. Elisa hat es mir mit ihrer offenen und liebevollen Art so leicht gemacht, mich ein zu lassen, weil sofort ein tiefes Vertrauen und eine Annahme da war, die mich entspannt hat. Ich durfte erleben wie ohne Anstrengung und mit Leichtigkeit Last von Jahren von mir abgefallen ist. Ich hab mich absolut gesehen gefühlt und getragen. Mein Leben hat sich seitdem sehr verändert und auch mein ganzes Körpergefühl. Danke für diese heilsame Arbeit.

Judith, 39
Ich glaubte immer mein Leben sei schon ganz ok, bis ich mit der Begleitung mit Elisa begann. Heute weiß ich, ich hab geschlafen und bin endlich aufgewacht. Das Leben ist einfach großartig und voller Wunder! Danke für diese lebensverändernden Erfahrungen!

Monika, 50
Ich bin einfach nur geplättet und dankbar, was alles Wunderbares und Unglaubliches in diesen 12 Wochen passiert ist.

Claudia, 29
Elisa als Weggefährtin hat mir mit ihrem wertschätzenden, klaren und urteilsfreien Wesen im Coaching geholfen den Kern meines Problems herauszufinden. Nach der Sitzung hatte ich wieder mehr Klarheit, Kraft und Vertrauen zu mir selbst und für meinen Weg! Das bringt gerade so eine Leichtigkeit und Freude in mein Leben! DANKE Elisa für deine Zeit, für deine Worte, für diesen Raum, den du gibst.

Michaela, 36
Die „Arbeit“ mit Elisa ist für mich ein unglaublich großes Geschenk! Sie ist eine großartige Frau, die mich als meine Weggefährtin stetig an mein eigenes Licht nicht nur erinnert, sondern mich dabei unterstützt, es immer mehr zum Leuchten zu bringen. Ich fühle mich bei ihr gesehen und verstanden: Ich darf sein, wie ich bin, und sogar noch ein bisschen „größer“. Sie stellt die richtigen Fragen, ist sehr empathisch und hat bei ihrem Tun stets einen integralen, ganzheitlichen Blick auf ihr Gegenüber. Und das Beste: sie ermutigt mich, frech zu sein und Neues auszuprobieren – das ist, als würde ich in eine neue Welt eintauchen. Elisa ist eine zauberhafte Weggefährtin auf meinem Weg zu mehr Freude, tiefes Bewusstsein und Erfüllung! Ich kann sie jedem aus tiefsten Herzen empfehlen, der sein Leben leicht und in Freude verändern möchte.

Daniela, 45
Als ich Mindflow durch das Buch von Tom Mögele näher kennenlernen durfte, war ich sogleich von der Klarheit und der Schlichtheit dieser „Methode“ fasziniert, die ganz sanft Blockaden im G4 lösen kann. Darf es wirklich so einfach sein? JA, es IST so einfach! Davon bin ich seit meiner Mindflow Session bei Elisa mehr als überzeugt. Ich machte in meinem Leben immer wieder die Erfahrung, dass sich trotz aller Anstrengungen der gewünschte Erfolg nicht einstellte. Dass ich zwar wusste, was mein Seelenwunsch ist, ich aber nicht in der Lage war „das Ding auf die Straße zu bringen“, als würde mich immer „etwas“ davon abhalten – eine Blockade. Ich war total müde davon. Elisa hat mir mit Mindflow den Zugang zum Lösen der Blockade geschenkt. Während unserer Sitzung hatte ich das Gefühl, als wäre ich eine Marionette, der die Fäden abgeschnitten werden, und die sich danach wieder eigenständig und selbstbestimmt zusammensetzt und zu neuem Leben findet. Ich habe sofort körperlich gefühlt, dass sich Blockaden gelöst haben, da ich sofort viel freier atmen konnte. Auch noch Tage, Wochen und Monate nach der Sitzung lösen sich immer noch Aspekte dieser Blockade. Herausforderungen auf meinem Weg zum Erfolg kann ich jetzt viel schneller und bewusster und vor allem selbstbestimmter lösen. Ich komme seither immer mehr in meine Power zurück, und das ist wunderbar!

Sandra, 44
Mein Problem an das ich jahrelang glaubte, war mit einem Schlag weg - innerhalb einer kurzen Sitzung mit Elisa. Ich konnte mich vielmehr gar nicht mehr daran erinnern warum ich das glaubte und mir das Leben dadurch so schwer machte. Eine lebensverändernde Erfahrung! Danke!!!

Julia, 33, Unternehmerin
Wenn du dich auf diese Reise begibst, werden Wunder geschehen.

Elisa Eisschiel Icon

Kontakt

Du hast Fragen an mich?
Dann schreibe mir gerne per E-Mail oder rufe mich an +43 664 222 63 65.

Ich freue mich auf dich!

„Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt!“

Laotse

9---Elisa-Eisschiel-Backfrieder---09-988-x-1137-px