Elisa Eisschiel Icon

Mindflow

Im G4-Zustand befindet sich der Mensch in seiner Bestimmung und alles um ihn herum passt sich seiner Bestimmung an.

MINDFLOW ist 5.000 Jahre altes Wissen, das über die Zeit nur von Meistern an ihre Schüler weitergegeben wurde.
Heute steht uns dieses unglaubliche Wissen als Mindflow Experts und Trainer zur Verfügung und ich kann dich dabei unterstützen gestaute Energien, die sich meist in Form von hartnäckigen Blockaden oder energetischen Implantaten zeigen, aufzulösen und wieder ein freies und glückliches Leben zu führen.

Wie wirkt MINDFLOW?

Viele Blockaden entstehen durch traumatische Erlebnisse, negative Gedankenmuster oder festsitzende Glaubenssätze. Diese zeigen sich dann meist in Form von körperlichen Beschwerden, Depressionen, dem Gefühl nichts im Leben zu schaffen oder dem Fehlen von Lebensfreude und -energie.

 

Es darf einfach sein!

 

Ein G4 Coaching bringt deinen Körper wieder in seinen natürlichen, heilen Zustand und dadurch ...

... fühlst du dich voller Lebensenergie und Freude

... kannst du einschränkende Ängste und Glaubensmuster auflösen

... kannst du Dinge auflösen, die dich von finanzieller Freiheit abhalten

... kannst du mit Stress besser umgehen

... fügt sich dein Leben zum Guten und alles kommt in einen natürliche Flow

... spürst du die unglaubliche Freiheit von „Nicht-Wollen“ und „Nicht-Müssen“

... kannst du glückliche und selbst bestimmte Beziehungen führen

... spürst du immer mehr wie kraftvoll du selbst dein Leben gestalten kannst

... triffst du die richtigen Entscheidungen

... erreichst du immer mehr den Zustand deines wahren Seins

... fühlst du dich immer freier und glücklicher

 

Die MINDFLOW Anwendung, das Nicht-Tun, erfolgt im G4-Bewusstsein. In diesem G4 Raum haben die Gesetze der Matrix keine Gültigkeit mehr und auch die newtonischen Gesetze sind außer Kraft.
In dieser G4 Dimension steht unendlich viel Energie zur Verfügung – alles ist möglich – es erfolgt ständige Neuausrichtung – Körper, Geist und Seele sind im Einklang, Es gibt weder Wollen noch Kämpfen – es eröffnet sich das, was dem Leben dient und damit vor allem dir selbst.

 

Bist du bereit dafür? 

 

Ich begleite dich gerne als

Mindflow Expert mit G4 Coaching vor Ort oder übers Telefon und Auflösung von energetischen Implantaten

Merhodron Expert

Mindflow Trainerin mit einem Mindflow Basisseminar

 

Weiterführende Informationen:

• Hier kannst du weitere G4-Infos als PDF downloaden!
• MINDFLOW in 90 Sekunden von Tom Mögele erklärt  - hier gehts zum Video!
• Hier findest du eine Leseprobe des MINDFLOW-Buches.

Wie läuft eine MINDFLOW-Sitzung ab?

Bei der MINDFLOW Expert-Sitzung wird eine Blockade nachhaltig aufgelöst.
Meistens ist für ein Thema/Problem nur eine Sitzung notwendig. Nach der Auflösung der Blockade/Glaubenssatz/Lebenshürde steht dir die darin gestaute Energie wieder zur Verfügung und dein Leben wird sich nach der neu gewonnenen Freiheit ausrichten.
Aus jeder einzelnen Sitzung entsteht eine tiefgreifende Veränderung, die über Wochen und Monaten arbeitet, so dass für einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten keine zweite Sitzung benötigt wird bzw. sinnvoll ist.
Die Sitzung ist live in meiner Praxis in Strengberg oder Linz möglich. Und seit kurzem gibt es auch die Möglichkeit über Telefon eine lebensverändernde Sitzung im geschützten G4-Raum zu erhalten.

Wie läuft eine MINDFLOW-Sitzung ab?

Bei der MINDFLOW Expert-Sitzung wird eine Blockade nachhaltig aufgelöst.
Meistens ist für ein Thema/Problem nur eine Sitzung notwendig. Nach der Auflösung der Blockade/Glaubenssatz/Lebenshürde steht dir die darin gestaute Energie wieder zur Verfügung und dein Leben wird sich nach der neu gewonnenen Freiheit ausrichten.
Aus jeder einzelnen Sitzung entsteht eine tiefgreifende Veränderung, die über Wochen und Monaten arbeitet, so dass für einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten keine zweite Sitzung benötigt wird bzw. sinnvoll ist.
Die Sitzung ist nur live in meiner Praxis in Strengberg oder Linz möglich.

Was kostet eine MINDFLOW Sitzung?

Eine MINDFLOW-Expert Sitzung kostet einheitlich bei allen Experts € 349.- (inkl. Mwst)
Dauer ca. 60 min

Rechtlicher Hinweis

In einer MINDFLOW Expert-Sitzung wird keine Heilkunde im gesetzlich definierten Sinne ausgeübt, keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen abgegeben. Medikamente werden weder empfohlen noch verordnet noch verabreicht. Die MINDFLOW Techniken sind keine Therapie und stellen auch keinen Ersatz für eine medizinische, psychologische oder therapeutische Betreuung dar. Wenden dich dafür an deinen Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker. Wir haften nicht für eventuell entstehende nachteilige Folgen bei dem Klienten und/oder für ein daraus entstehendes Fehlverhalten. Des Weiteren sind die MINDFLOW Techniken nur als Hilfestellung zu verstehen. Daher kann auch keine Forderung aus entstandenen Schäden bei der Verwendung der Techniken oder in Verbindung mit den Sitzungen erhoben werden.

Der erste Schritt, um irgendwohin zu kommen, besteht darin, zu entscheiden, dass du nicht dort bleibst, wo du bist.

J.P. Morgan

Das sagen meine lieben Klientinnen

Katrin, 41
Elisa hat mich in ein neues Leben geführt. Dinge, die ich nie für möglich gehalten habe, sind plötzlich Realität. Glaubenssätze, die mich mein ganzes Leben begleitet und blockiert haben, sind einfach und dauerhaft verschwunden. Dadurch hat sich mein Leben komplett zum Positiven verändert. Die Begleitung von Elisa hat mir neue, wundervolle Welten von persönlicher Freiheit und grenzenloser Freude eröffnet. Sie ist eine großartige Ermutigerin, eine sanfte Anstupserin, eine geniale Fragenstellerin und eine herzliche Weggefährtin. Danke von Herzen dafür!

Marie, 36
Es ging mir seit Monaten körperlich und geistig nicht so gut. Ich habe mich so verrannt in meinem Leben. Ich habe nicht gewusst worauf ich mich bei Mindflow einlasse, aber es hat mich sofort gekriegt als ich davor gehört habe und ich Elisa kennengelernt habe. Elisa hat es mir mit ihrer offenen und liebevollen Art so leicht gemacht, mich ein zu lassen, weil sofort ein tiefes Vertrauen und eine Annahme da war, die mich entspannt hat. Ich durfte erleben wie ohne Anstrengung und mit Leichtigkeit Last von Jahren von mir abgefallen ist. Ich hab mich absolut gesehen gefühlt und getragen. Mein Leben hat sich seitdem sehr verändert und auch mein ganzes Körpergefühl. Danke für diese heilsame Arbeit.

Judith, 39
Ich glaubte immer mein Leben sei schon ganz ok, bis ich mit der Begleitung mit Elisa begann. Heute weiß ich, ich hab geschlafen und bin endlich aufgewacht. Das Leben ist einfach großartig und voller Wunder! Danke für diese lebensverändernden Erfahrungen!

Monika, 50
Ich bin einfach nur geplättet und dankbar, was alles Wunderbares und Unglaubliches in diesen 12 Wochen passiert ist.

Claudia, 29
Elisa als Weggefährtin hat mir mit ihrem wertschätzenden, klaren und urteilsfreien Wesen im Coaching geholfen den Kern meines Problems herauszufinden. Nach der Sitzung hatte ich wieder mehr Klarheit, Kraft und Vertrauen zu mir selbst und für meinen Weg! Das bringt gerade so eine Leichtigkeit und Freude in mein Leben! DANKE Elisa für deine Zeit, für deine Worte, für diesen Raum, den du gibst.

Michaela, 36
Die „Arbeit“ mit Elisa ist für mich ein unglaublich großes Geschenk! Sie ist eine großartige Frau, die mich als meine Weggefährtin stetig an mein eigenes Licht nicht nur erinnert, sondern mich dabei unterstützt, es immer mehr zum Leuchten zu bringen. Ich fühle mich bei ihr gesehen und verstanden: Ich darf sein, wie ich bin, und sogar noch ein bisschen „größer“. Sie stellt die richtigen Fragen, ist sehr empathisch und hat bei ihrem Tun stets einen integralen, ganzheitlichen Blick auf ihr Gegenüber. Und das Beste: sie ermutigt mich, frech zu sein und Neues auszuprobieren – das ist, als würde ich in eine neue Welt eintauchen. Elisa ist eine zauberhafte Weggefährtin auf meinem Weg zu mehr Freude, tiefes Bewusstsein und Erfüllung! Ich kann sie jedem aus tiefsten Herzen empfehlen, der sein Leben leicht und in Freude verändern möchte.

Daniela, 45
Als ich Mindflow durch das Buch von Tom Mögele näher kennenlernen durfte, war ich sogleich von der Klarheit und der Schlichtheit dieser „Methode“ fasziniert, die ganz sanft Blockaden im G4 lösen kann. Darf es wirklich so einfach sein? JA, es IST so einfach! Davon bin ich seit meiner Mindflow Session bei Elisa mehr als überzeugt. Ich machte in meinem Leben immer wieder die Erfahrung, dass sich trotz aller Anstrengungen der gewünschte Erfolg nicht einstellte. Dass ich zwar wusste, was mein Seelenwunsch ist, ich aber nicht in der Lage war „das Ding auf die Straße zu bringen“, als würde mich immer „etwas“ davon abhalten – eine Blockade. Ich war total müde davon. Elisa hat mir mit Mindflow den Zugang zum Lösen der Blockade geschenkt. Während unserer Sitzung hatte ich das Gefühl, als wäre ich eine Marionette, der die Fäden abgeschnitten werden, und die sich danach wieder eigenständig und selbstbestimmt zusammensetzt und zu neuem Leben findet. Ich habe sofort körperlich gefühlt, dass sich Blockaden gelöst haben, da ich sofort viel freier atmen konnte. Auch noch Tage, Wochen und Monate nach der Sitzung lösen sich immer noch Aspekte dieser Blockade. Herausforderungen auf meinem Weg zum Erfolg kann ich jetzt viel schneller und bewusster und vor allem selbstbestimmter lösen. Ich komme seither immer mehr in meine Power zurück, und das ist wunderbar!

Sandra, 44
Mein Problem an das ich jahrelang glaubte, war mit einem Schlag weg - innerhalb einer kurzen Sitzung mit Elisa. Ich konnte mich vielmehr gar nicht mehr daran erinnern warum ich das glaubte und mir das Leben dadurch so schwer machte. Eine lebensverändernde Erfahrung! Danke!!!

Julia, 33, Unternehmerin
Wenn du dich auf diese Reise begibst, werden Wunder geschehen.

Elisa Eisschiel Icon

Neugierig?

Du willst wissen, ob ich mit MINDFLOW für dein Anliegen die richtige Weggefährtin bin?
Kontaktiere mich dazu gerne per E-Mail oder rufe mich an +43 664 222 63 65.

Ich freu mich auf dich!

„Je weniger Blockaden du hast,
umso mehr kannst du dein Leben in tiefster Freude und Freiheit genießen!“

6---Elisa-Eisschiel-Backfrieder---06-988-x-1137-px